eine buddha statue

Mein Yoga-Kursangebot

Hatha Yoga in kleinen Gruppen

Damit ich mich um jeden meiner Teilnehmer/innen intensiv kümmern kann, biete ich ausschließlich Yoga in kleinen Gruppen und mit maximal 6 Teilnehmern an. Mehr passen in mein kleines, idyllisch gelegenes Yoga-Studio auch nicht rein. So wird jede Yoga-Stunde zu einem ganz besonders intensiven Erlebnis. Überzeug Dich doch einfach selber!

Yoga Privatunterricht / Yoga Einzelstunden

Deine Arbeitszeiten sind so gelegt, dass Du nicht an den regulären Yoga-Kursen teilnehmen kannst? Oder Du hättest gerne privaten Yoga-Unterreicht? Vielleicht möchtest Du aber auch Deine eigene, kleine Yoga-Gruppe bilden? Kein Problem, sprich mich einfach darauf an und gemeinsam erstellen wir Dein persönliches Yoga-Programm.

Yoga für Männer

Yoga ist nur etwas für Frauen? Das war einmal! Wenn auch Du Deine Gesundheit, Fitness, Beweglichkeit und Stressresistenz fördern möchtest, dann frage noch heute nach Deinem individuellen Yoga-Programm nur für Männer. Egal ob als Einzelstunde oder mit einer Gruppe  mit Freunden!

Yoga für Vereine und Firmen

Ich biete auch Yoga-Session und Kurse für Firmen und Vereine an. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Yoga-Einheiten bei Dir in den Betriebsräumen, oder bei mir stattfinden sollen. Wenn auch Du zukünftig zufriedene, ausgeglichene sowie engagierte Mitarbeiter haben möchtest, dann frag noch heute nach Deinem individuellen Firmen-Yoga-Angebot.

Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Meine individuellen Hatha-Yogakurse sind so aufgebaut, dass sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene daran teilnehmen können. Da die Gruppengröße maximal 6 Teilnehmer beträgt, kann ich als ausgebildete Yogalehrerin auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen, um so das bestmögliche Ergebnis aus jedem Teilnehmer „rauszukitzeln“.

Preise & Zeiten

Alle Yoga-Kurse mit maximal 6 Teilnehmern

Hatha Yoga/ Vinyasa Flows

Montags (mit Anmeldung, Einstieg jederzeit möglich)     

18:00 bis 19:00 Uhr für Alle (derzeit keine freien Matten) 

19:30 bis 20:30 Uhr für Alle (derzeit keine freien Matten) 

Dienstags (mit Anmeldung, Einstieg jederzeit möglich)

08:00 bis 09:00 Uhr für Alle (in Planung; bei Interesse bitte anfragen) 

Donnerstags (mit Anmeldung, Einstieg jederzeit möglich)

18:00 bis 19:00 Uhr für Alle (freie Matten)

19:15 bis 20:15 Uhr für Alle (freie Matten)

20:30 bis 21:30 Uhr für Alle (in Planung; bei Interesse bitte anfragen) 

Preis: 60 Minuten/ 12,00 € pro Person

Aktuell offene Kurse, Einstieg jederzeit möglich.

Nach den Sommerferien 2022 starten geschlossene Kurse. Späterer Einstieg dann auf Anfrage und bei freien Matten möglich. 

 

Yoga & Meditation

Jeden letzten Mittwoch im Monat

(offener Termin; wer Lust hat meldet sich einfach kurzfristig bei mir)

18:30 bis 19:45 Uhr

Wir beschäftigen uns an diesem Abend noch intensiver  mit Yoga und den verschiedenen Konzentrations- und Meditationstechniken

 

Preis: 75 Minuten / 15,00 € pro Person

Preise für Einzelstunden, Privatstunden mit Freunden & Yoga für Männer oder Vereine/Firmen auf Anfrage.

 

In den Schulferien finden einzelne Yogastunden nach Absprache statt. 

An Feiertagen findet kein Yoga statt.

 

ein buddha kopf neben einer kerze