top of page
hatha yoga kurse

Meine Kursangebote

Yoga-Kurse, Retreats, Reisen, Meditation, Auszeit

In meinem gemütlichen Yoga-Studio kannst du an Hatha Yoga in kleinen Gruppen teilnehmen, mit maximal 7 Teilnehmern pro Kurs. Ich lege Wert auf eine persönliche Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen und entspannen kannst. Neben meinen Gruppenkursen biete ich auch Yoga-Einzelunterricht, um gezielt an deinen Bedürfnissen zu arbeiten, und Privatstunden für Einzelpersonen und Gruppen an.

Wenn du mal eine kleine Auszeit brauchst, kannst du an meinen Yoga- und Chakra-Retreat-Tagen oder an einer meiner Yoga-Reisen und -Retreats teilnehmen. Zudem biete ich in regelmäßigen Abständen auch Yoga mit einem anschließenden Frühstück an - fühl dich jederzeit willkommen.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner niemals endenden  "Yoga-Reise" zu begleiten!

Yoga Ferien in der Toscana

Yogaferien in der Toskana

Verbringe einen unvergesslichen Yogaurlaub mit Meditationseinheiten, vegetarischer Vollpension und in einer wunderschönen Unterkunft in der herbstlichen Toskana. Die Gruppe ist auf maximal 12 Personen begrenzt, was ein intensives und persönliches Erlebnis garantiert. Genieße die Ruhe und Schönheit der toskanischen Landschaft in Kombination mit einer Auszeit nur für DICH.

Dieses Retreat ist für alle Yogaübungen und jeden Wissensstand geeignet.

Kurse, Preise & Zeiten

Alle Yoga- und Meditationskurse individuell betreut mit maximal 7 Teilnehmern

Alle Yogagruppenkurse sind von der ZPP zertifiziert und Präventionskurse.

Diese sind von den Krankenkassen bezuschussbar. 

Yoga Kurse Krankenkassen zertifiziert

Krankenkassen-zertifizierte Yogakurse

Meine Yogakurse sind jetzt Krankenkassen zertifiziert.

Krankenkassen zertifizierte Yogakurse sind spezielle Yogakurse, die von Krankenkassen anerkannt und bezuschusst werden, da sie den Gesundheitsaspekt besonders betonen. Sie verbinden traditionelle Yogaübungen mit einem Fokus auf Gesundheitsförderung und Prävention von Krankheiten.

Informieren Sie sich noch heute bei Ihrer Krankenkassen.

Yoga Gutschein Fürstenfeldbruck

 

"Wir beginnen dort wo wir sind,

so wie wir sind

und was geschieht, geschieht.

Der Yoga passt sich dem Menschen an

und nicht umgekehrt."

Sri. T. Krishnamacharya

bottom of page