hatha yoga kurse

Meine Yoga-Kursangebote

Hatha Yoga in kleinen Gruppen

Damit ich mich um jeden meiner Teilnehmer/innen intensiv kümmern kann, biete ich ausschließlich Yoga in kleinen Gruppen und mit maximal 6 Teilnehmern an. Mehr passen in mein kleines, idyllisch gelegenes Yoga-Studio auch nicht rein. So wird jede Yoga-Stunde zu einem ganz besonders intensiven Erlebnis. Überzeug Dich doch einfach selber!

Yoga Privatunterricht / Yoga Einzelstunden

Deine Arbeitszeiten sind so gelegt, dass Du nicht an den regulären Yoga-Kursen teilnehmen kannst? Oder Du hättest gerne privaten Yoga-Unterricht? Vielleicht möchtest Du aber auch Deine eigene, kleine Yoga-Gruppe bilden? Kein Problem, sprich mich einfach darauf an und gemeinsam erstellen wir Dein persönliches Yoga-Programm.

Yoga für Männer

Yoga ist nur etwas für Frauen? Das war einmal! Wenn auch Du Deine Gesundheit, Fitness, Beweglichkeit und Stressresistenz fördern möchtest, dann frage noch heute nach Deinem individuellen Yoga-Programm nur für Männer. Egal ob als Einzelstunde oder mit einer Gruppe  mit Freunden! Oder Du nimmst einfach an meinen gemischten Yoga-Kursen teil.

Yoga Retreats und Yoga Kurse

Ich biete in unregelmäßigen Abständen auch exklusive Yoga Retreats mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Auch hier achte ich darauf, dass die Gruppe nicht zu groß wird, so dass es für jeden Teilnehmer ein besonderes Retreat-Erlebnis wird. Zudem finden immer mal wieder verschiedene Yoga-Kurse, wie beispielsweise meine Herbst- oder Winterkurse, bei mir im Studio statt.

Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

Meine individuellen Hatha-Yogakurse sind so aufgebaut, dass sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene daran teilnehmen können. Da die Gruppengröße maximal 6 Teilnehmer beträgt, kann ich als ausgebildete Yogalehrerin auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen, um so das bestmögliche Ergebnis aus jedem Teilnehmer „rauszukitzeln“.

Yoga Fürstenfeldbruck

Kurse, Preise & Zeiten

Alle Yoga und Meditationskurse mit maximal 6 Teilnehmern

Kostenfreie Yoga-Schnupperstunde

Du möchtest mal eine Stunde in meine Gruppen-Yogakurse reinschnuppern, mich kennenlernen oder Dich einfach mal einfühlen in meine Hatha-Yoga Technik? Ich biete, je nach Kapazität und Auslastung der Kurse, jederzeit und kurzfristig auch einmalig kostenfreie Schnupperstunden an. Jeder ist herzlich willkommen und eine vorzeitige Anmeldung über das Anmeldeformular wird erwünscht.

Anmeldung auch per WhatsApp oder E-Mail möglich.

An Feiertagen finden keine Yoga- und Meditationskurse statt.

Frau macht eine Yoga Übung