top of page

Acerca de

yoga studio luttenwang bei augsburg

Kontakt, Anfahrt, Buchen

Mein kleines Yoga-Studio "Yoga mit Simone" findest Du im idyllisch gelegenen Ort Luttenwang, welcher zwischen München und Augsburg liegt. Eingebettet von der unberührten Natur Oberbayerns finden die Yoga-Stunden in einem kleinen, ausgebauten Atelier statt.  Meine Teilnehmer kommen überwiegend aus den Landkreisen Fürstenfeldbruck, Landsberg am Lech, Aichach- Friedberg und München Land. Aber selbstverständlich ist bei mir JEDER HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn Du  Fragen zu meinen Preisen, meinen Yoga-Kursen oder der Anfahrt haben solltest, so kannst Du mich jederzeit gern unverbindlich kontaktieren. Ich freue  ich auf Deine Anfrage!

Nächste S-Bahn Haltestelle des MVV München ist Mammendorf. Bei Teilnahem an einem Yoga-Tag bei mir, kann ich Euch von dort gerne kostenfrei abholen und zurückbringen lassen.

Anfrage- und Kontaktformular

Du hast Fragen zu meinen Yoga-Kursen, den Preisen, Zeiten oder der Anfahrt?  Dann schick mir einfach Deine unverbindliche Anfrage und ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, versprochen!

Herzlichen Dank, ich melde mich bei Dir!

ANFAHRT

Hatha Yoga-Studio

YOGA MIT SIMONE

Zum Rossbach 4

82276 Adelshofen - Luttenwang

Deutschland

KONTAKT 

WhatsApp/Mobil: 0049 171 5222012

E-Mail: info@yoga-simone.de

Ich bin jederzeit per E-Mail oder auch über WhatsApp für Euch zu erreichen

YOGA ZEITEN

Montags 

 16.30 bis 17:30 Uhr 

18:00 bis 19:00 Uhr

   19:30 bis 20:30 Uhr  

Dienstag 

08:00 bis 09:00 Uhr 

Donnerstags 

 18:00 bis 19:00 Uhr  

19:15 bis 20:15 Uhr 

bottom of page